Singen

„Von Herzen singen“
Singkreis in Westerhofen

Wir singen Lieder und Mantren aus aller Welt,
aus allen spirituellen Traditionen sowie neue Lieder
für Rückverbindung, Herzens-Heilung, Lebensfreude
Empowerment und Gemeinschaft

Jede(r) ist willkommen!

Alle 14 Tage im FreiRaum Westerhofen

Aktuelle Termine:

17. April / 08. Mai / 22. Mai / 05. Juni / 19. Juni / 03. Juli / 17. Juli

Jeweils von 19:00 – 21:15

Anfahrtsbeschreibung


HerzensKraft-Lieder by Ralf
zum Anhören und mit Text

Ich habe selbst einige Lieder „gefunden“ – sie kamen mit Worten und Melodie zu mir, meist wenn ich alleine in der Natur unterwegs war und mich innerlich frei und verbunden fühlte.

Ich finde Stärkung, Inspiration  und Erfüllung darin, diese Lieder zu singen
und habe Freude daran, sie mit anderen Menschen zu teilen.

Wenn Du Lust hast, sie zu hören und die Texte dazu zu lesen,
klicke einfach auf folgenden Link:

Link zu den HerzensKraft-Liedern von Ralf

Du kannst die Lieder auch gerne mit anderen Menschen teilen. Ich bitte Dich, dann immer mich als Autor anzugeben, mit der Angabe dieser Webseite. Danke!


Was ich noch sagen wollte:
Singen, Musik und freier tänzerischer Ausdruck unterstützen und ergänzen die Prozesse in vielen meiner Seminare und fließen manchmal auch in´s Coaching ein um freien emotionalen Ausdruck, Lebendigkeit und Lebensfreude zu fördern.