AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anmeldung zu einem Seminar

Mit Ihrer Anmeldung (per Post oder Online) und einer Anzahlung von 100 EUR ist Ihr Platz im Seminar reserviert und mit dem Erhalt der Anmeldebestätigung sicher gebucht. Mit der Anmeldebestätigung bekommen Sie von uns alle weiteren Informationen, Ihre Rechnung und eine Anfahrtsbeschreibung.

Änderungen nach Ihrer Anmeldung

Sie können bis vier Wochen vor Beginn kostenfrei zurücktreten, bezahlte Gebühren werden dann bis auf 25 EUR Bearbeitungsaufwand erstattet. Nach diesem Termin werden 50% des Seminarbeitrages zum jeweiligen Tag des Seminarbeginns fällig.

Ich brauche verlässliche Einnahmen, gleichzeitig möchten ich niemanden finanziell unnötig belasten, der kurzfristig, z. B. wegen Krankheit, nicht teilnehmen kann. Deshalb akzeptiere ich gerne eine/n Ersatzteilnehmer/in. Sollten Sie dabei Schwierigkeiten haben, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit wir gemeinsam eine Lösung finden, die Ihre und meine Bedürfnisse berücksichtigt.

Bei weniger als 4 Anmeldungen behalte ich mir vor, ein Seminar abzusagen. Ihre Zahlungen werden dann selbstverständlich umgehend an Sie zurück überwiesen.
Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.